Promiflash Logo
Tom Cruise als Motivationstrainer für BeckhamGetty ImagesZur Bildergalerie

Tom Cruise als Motivationstrainer für Beckham

28. Mai 2010, 21:15 - Promiflash Redaktion

Für die weiblichen Fans war es ein Schock, dass David Beckham (35) nicht zur Fußball-WM nach Südafrika fahren kann. Denn wie Michael Ballack (33) für die deutsche Nationalmannschaft wegen eines Bänderrisses ausfällt, so muss auch David Beckham eigentlich wegen einer Achillessehnenverletzung zu Hause bleiben. Doch es gibt Hoffnung!

Beckham soll als Co-Trainer die englische Nationalmannschaft unterstützen. Zu seinen Aufgaben gehört vor allem die Aufrechterhaltung der Motivation der Spieler. Damit seine Bemühungen auch erfolgreich sind und die Mannschaft jedes Spiel hochmotiviert angehen kann, bekommt er Unterstützung von seinem Freund Tom Cruise (47). Das Problem ist nämlich, dass David Beckham sehr schüchtern ist. „Für jemanden der schon so lange in der Öffentlichkeit steht, ist David sehr unsicher“, verrät ein Insider. Abhilfe erhofft sich David nun von Tom.

Der 115-fache Nationalspieler hat den Schauspieler um Hilfe gebeten. Er soll ihm zeigen, wie man Menschen am besten motivieren kann. Genauso wie Tom möchte der Fußballer in jeder Situation selbstsicher und souverän auftreten können. "Und wer wäre da wohl besser geeignet als der Scientologe Cruise?" Er muss schließlich wissen, wie man Menschen überzeugt. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Toms Bemühungen auf den Sport beschränken. So oder so, David Beckham ist in jedem Fall ein attraktiver Glückbringer!

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de