Versucht sie immer noch ihren Babybauch zu verstecken? Erst gestern gab die Sängerin, Alicia Keys (29) bekannt, dass sie mit ihrem Verlobten Swizz Beatz (31) ein Kind erwartet!

Bei der „Keep A Child Alive“-Veranstaltung in London, tanzte Alicia in einem Wischmopp-Kleid auf dem roten Teppich an. An sich war das Kleidchen wirklich hübsch, jedoch passte es überhaupt nicht zu Alicias Figur, sie ist nun mal recht klein. Es sah aus, als würde ein Sack aus Fransen sie verschlucken. Die Krönung waren die silbernen Glitzer-Schuhe mit stacheligen Nieten besetzt.

Liebe Alicia, es gibt so viele schöne Kleider aus der Umstandsmode. Wieso erlaubst du dir diesen Fehlgriff? Man könnte bei dem Anblick glatt auf die Idee kommen, dass du mit Achtlingen schwanger bist!

Swizz Beatz im Dezember 2019
Getty Images
Swizz Beatz im Dezember 2019
Alicia Keys und Swizz Beatz
Getty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de