Promiflash Logo
Rihanna will kein leibliches KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna will kein leibliches Kind

30. Mai 2010, 17:45 - Promiflash Redaktion

Ist es bald auch bei der hübschen Rihanna (22) so weit? Die Sängerin macht sich in letzter Zeit oft Gedanken über das Mutterdasein und entwickelt immer mehr den Wunsch nach einem eigenen Kind.

Jedoch sagt sie, dass ihr eine Adoption lieber wäre als ein eigenes Kind auf die Welt zu bringen. Was ihr Partner Matt Kemp (25) wohl dazu sagt? Wieso möchte Rihanna kein leibliches Kind haben? Die Erklärung ist eigentlich ganz simple: Rihanna hat panische Angst vor einer natürlichen Geburt! „Trotzdem will ich irgendwann mal Mutter werden. Ich würde alles für mein Kind tun, auch wenn es ein adoptiertes ist.“

Wir würden uns sehr freuen, wenn Rihanna Mutter wird, jedoch kann sie sich ruhig noch etwas Zeit lassen. Schließlich ist sie noch sehr jung. Sie sollte erst einmal die Zeit mit Matt genießen: „Ich liebe Männer, die mich zum Lachen bringen. Ich finde Humor sehr wichtig und den hat Matt auf jeden Fall.“

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de