Schauspielerin Diane Kruger (33) macht ein ungewöhnliches Geständnis: Sie hätte beinahe Schauspiel-Kollegin Sharon Stone (52) getötet!

Die "Troja"-Mimin gibt zu, dass sie auf den "Basic Instinct"-Star traf und es beinahe zum Unglück gekommen wäre. Kruger posierte auf einem Zwei-Rad mit Killer High-Heels und verlor die Kontrolle über das Gefährt.

Kruger sagte gegenüber Allure zu dem Missgeschick: "Ich war letztes Jahr bei der amfAR-Auktion, eine Auktion für AIDS-Forschung. Ich sollte eine Segway versteigern. Aus irgendeinem Grund habe ich mich entschlossen drauf zu steigen, mit diesen wirklich hohen Absätzen. Ich verlor das Gleichgewicht und habe beinahe Sharon Stone umgebracht."

Weiterhin sagt sie: "Ich mache keinen Witz! Ich riss ihr Kleid mit und sie kam ins Stolpern und wäre fast von der Bühne gestürzt."

Naja, da hat die hübsche Blondine wohl etwas übertrieben. Gott sei Dank ist nichts weiter passiert und Diane hat sicherlich aus diesem Missgeschick gelernt.

Joshua Jackson und Diane Kruger
Getty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger
Schauspielerin Sharon Stone
Getty Images
Schauspielerin Sharon Stone
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de