Ist heute nun wirklich Schluss für den berühmten Porno-Klaus (32)? Der wohl meist gehasste Big Brother-Bewohner seiner WG steht immerhin zum wiederholten Mal auf der Nominierungsliste. Zusammen mit seinem Konkurrenten Daniel (20) muss Klaus nun heute Abend zittern.

Aber mittlerweile ist der 32-Jährige ja schon ein alter Hase in dieser Hinsicht, schließlich steht er schon zum siebten Mal auf der berühmten Nomi-Liste und konnte miterleben, wie einer nach dem anderen gegen ihn verlor und das Haus verlassen musste. Doch irgendwann ist ja bekannterweise mal für jeden Schluss, und deshalb sollte sich Klaus keineswegs allzu sicher sein, weiterhin im Container zu verweilen.

Daniel zog damals ja eine Woche vor Klaus ein und musste einiges durchmachen. Seine liebe Oma verstarb, während Daniel in der WG war, und letzte Woche beendete auch noch Mitbewohnerin Kristina die BB-Liaison. Klaus dagegen trauerte neulich erst um seinen geliebten Hund, der leider auf tragische Weise verstarb. Aber ob es für die beiden von den Zuschauern deswegen Bonuspunkte gibt, bleibt abzuwarten.

Glaubt Ihr denn, dass Klaus heute geht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de