Promiflash Logo
Will Smith gibt Sohn Knutsch-TippsJohn Phillips/John Phillips/Getty ImagesZur Bildergalerie

Will Smith gibt Sohn Knutsch-Tipps

28. Juni 2010, 9:45 - Promiflash Redaktion

Da kann doch nichts mehr schief gehen. Jaden Smith (11) ist gerade dabei, in die Fußstapfen seines Papas Will Smith (41) zu treten. Damit es mit der ganz großen Karriere auch klappt, bekommt Jaden von seinem coolen Dad Tipps rund ums Küssen.

Vor seinem ersten Filmkuss nahm sich Will seinen Sprössling nochmal zur Brust. "Er sagte 'Küss nicht mit offenem Mund, dafür bist du definitiv zu jung!", erzählte Jaden. Aber anscheinend unterschätzte der Schauspieler seinen Sohn. "Es war interessant und ein bisschen komisch.Aber ich bin ein guter Küsser. Und es war nicht so herausfordernd wie es hätte sein können, wenn ich vorher noch kein Erfahrung gehabt hätte", sagte Jaden über den Filmkuss.

Jetzt weiß Daddy Will auch, dass sein Sohn gar nicht mehr so unschuldig ist wie er gedacht hat. Auf der Eclipse-Premiere hat sich der kleine Jaden auch gleich mal die heiße Vampirin Nikki Reed (22) geschnappt. Den Charme hat der Nachwuchsschauspieler definitiv von seinem Dad.

Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Getty Images
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de