Promiflash Logo
Johnny Depp: Marilyns Schuhe für VanessaGetty ImagesZur Bildergalerie

Johnny Depp: Marilyns Schuhe für Vanessa

11. Juli 2010, 6:00 - Promiflash Redaktion

Da scheint Vanessa Paradis (47) ja tatsächlich einen Traummann gefunden zu haben. Denn nicht nur äußerlich ist Johnny Depp (37) ein Traum sondern auch seine Gesten sind einfach traumhaft! Denn auch nach 12 Jahren Beziehung liest er seiner Vanessa immer noch jeden Wunsch von den Augen ab!

Johnny weiß, dass Vanessa ein großer Fan von Marilyn Monroe (†36) ist. Ihre Bewunderung für das verstorbene Sexsymbol führte Vanessa in der Jugend dazu, Tanz- und Klavierunterricht zu nehmen. Und nun hat Johnny ihr einen Herzenswunsch erfüllt.

Er schenkte ihr Schuhe der verstorbenen Marilyn. Vanessa war angesichts dieses wertvollen Geschenks ganz aus dem Häuschen und verriet in einem Interview „Er verwöhnt mich. Er hat mir tatsächlich Marilyn Monroe Schuhe gekauft!“

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Marilyn Monroe 1954
Getty Images
Marilyn Monroe 1954


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de