Gina-Lisa Lohfink (23) hatte ich ja gerade erst für den Playboy nackig gemacht und im Interview noch gesagt, dass die italienischen Männer bei ihr keine Chance hätten, da sie ja in festen Händen sei. Doch jetzt sollen die Hände gar nicht mehr so fest sein, denn angeblich ist alles Aus mit Romulo Kuranyi (21), Bruder von Kevin Kuranyi (28).

Und es soll auch schon der nächste auf der Matte stehen: Rapper Kay One (25). Wie die Bild berichtet gab es heftige Turteleien und heiße Küsse zwischen den beiden. In einer Bar in Stuttgart wurde die Ex-Germany’s next Topmodel-Kandidatin angeblich in Begleitung des Rappers gesehen. Die beiden kennen sich übrigens durch Rapper Bushido (31), mit dem ist Kay One ja befreundet, spielt sogar in seinem Film mit. Gina-Lisa ist ebenfalls eine Bekannte von Bushido. Auf einer Berliner Musikveranstaltung trafen die Blondine und der Musiker das erste Mal auf einander und schon damals gab es offenbar gewaltigen Funkenflug. „Als die beiden sich sahen, hat die Luft geknistert!“ will ein Insider gesehen haben. Kay One hat ja bereits Erfahrung mit prominenten Freundinnen, er war bereits mit Mandy von Monrose liiert.

Wir sind gespannt, ob es sich hier um Gerüchte oder um ein neues Promipärchen handelt.

Sarah Knappik, TV-Gesicht
Getty Images
Sarah Knappik, TV-Gesicht
Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink beim Wiener Opern-Ball 2017
Getty Images
Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink beim Wiener Opern-Ball 2017
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de