Promiflash Logo
Gina-Lisa und Kay One: Was läuft da?ActionPress/ GUNDLACHZur Bildergalerie

Gina-Lisa und Kay One: Was läuft da?

15. Juli 2010, 16:15 - Promiflash Redaktion

Gina-Lisa Lohfink (23) hatte ich ja gerade erst für den Playboy nackig gemacht und im Interview noch gesagt, dass die italienischen Männer bei ihr keine Chance hätten, da sie ja in festen Händen sei. Doch jetzt sollen die Hände gar nicht mehr so fest sein, denn angeblich ist alles Aus mit Romulo Kuranyi (21), Bruder von Kevin Kuranyi (28).

Und es soll auch schon der nächste auf der Matte stehen: Rapper Kay One (25). Wie die Bild berichtet gab es heftige Turteleien und heiße Küsse zwischen den beiden. In einer Bar in Stuttgart wurde die Ex-Germany’s next Topmodel-Kandidatin angeblich in Begleitung des Rappers gesehen. Die beiden kennen sich übrigens durch Rapper Bushido (31), mit dem ist Kay One ja befreundet, spielt sogar in seinem Film mit. Gina-Lisa ist ebenfalls eine Bekannte von Bushido. Auf einer Berliner Musikveranstaltung trafen die Blondine und der Musiker das erste Mal auf einander und schon damals gab es offenbar gewaltigen Funkenflug. „Als die beiden sich sahen, hat die Luft geknistert!“ will ein Insider gesehen haben. Kay One hat ja bereits Erfahrung mit prominenten Freundinnen, er war bereits mit Mandy von Monrose liiert.

Wir sind gespannt, ob es sich hier um Gerüchte oder um ein neues Promipärchen handelt.

Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de