Bereits gestern kamen erste Gerüchte auf, dass Gina-Lisa Lohfink (23) und Rapper Kay One (25) ein Paar sein sollen und Romulo Kuranyi (21) abgemeldet sei. In einer Stuttgarter Bar sollen die beiden wild geflirtet und geknutscht haben.

Doch was sagen eigentlich die beiden Beteiligten dazu? „Ich glaube schon, dass Gina-Lisa ein bisschen in mich verliebt ist. Sie ist eine tolle Frau“, gesteht Kay One in der Bild. Doch er stellt klar: „Aber sie sieht aus wie eine Barbie-Puppe. Da stehe ich eigentlich nicht so drauf. Trotzdem mag ich Gina-Lisa sehr. Wir treffen uns regelmäßig.“ Wer weiß, vielleicht wird es ja doch noch die große Liebe zwischen Barbie und Kay Ken One.

Gina-Lisa äußerte sich bisher nicht zu dem Treffe mit dem Rapper oder zu einem eventuellen Beziehungsaus mit Romulo.

Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Gina-Lisa Lohfink, Helmut Werner und Florian Wess in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink, Helmut Werner und Florian Wess in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de