Kein Tag vergeht ohne Neuigkeiten von unserer Katzi! Die Augenbrauen sind bald weg, die Single ist bald da und VOX fährt mit Hilfe von Daniela Katzenberger (23) Traumquoten ein!

Natürlich will der Fernsehsender nicht auf diese Einschaltquoten verzichten, die Fans würden aber gern mehr Katzi sehen. Gerade jetzt, wo ihr Café eröffnet ist und die Single in den Startlöchern steht, gibt es mehr über Daniela zu berichten als in 20 Minuten Goodbye Deutschland passt.

Da der Sender die Katzi-Fans natürlich auf dem Laufenden halten möchte, bekommt Daniela nun ihre eigene Doku-Soap! Diese soll schon dieses Jahr starten, allerdings wohl erst im November oder Dezember. Also: Danielas Fans müssen sich noch etwas gedulden und dann gibt es endlich die volle Dröhnung Katzi!

Fragt sich nur, was dann mit Goodbye Deutschland passiert. Wird die Serie auch ohne Katzi erfolgreich sein? Was sagt Ihr, werdet Ihr die Serie weiter gucken?

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de