In Hollywood ist es längst nichts ungewöhnliches, wenn Schauspieler mit einander verglichen werden und gewisse Ähnlichkeiten bei den Promis feststellbar sind. So wird Megan Fox (24) gerne mit Angelina Jolie (35) in einen Topf geworfen und Taylor Momsen (17) sieht Lady GaGa (24) von Zeit zu Zeit recht ähnlich. Und auch bei dem ein oder anderen Outfit sieht man mal doppelt.

Allerdings gibt es auch Promis, die gleichen sich wie eineiige Zwillinge, nicht nur von der Opitik sondern auch vom Klamottenstil her. Bei Schauspielerin Sienna Miller (28) und Sängerin Mollie King (23) ist die Verwechselungsgefahr wirklich groß. Die beiden Blondinen tragen fast die gleiche Kleidung, ihre Frisuren ähneln sich und auch ihr Gesicht sieht recht ähnlich aus. Zugegeben, wir haben natürlich Bilder rausgesucht, auf denen die beiden Damen recht ähnliche Outfits tragen, aber selbst das ist ja schon verblüffend, wie gleich sich die beiden Engländerinnen kleiden. Mollie kennt man übrigens aus der Girl Group „The Saturdays“.

Hauptsache Siennas Verlobter Jude Law (37) erkennt seine Liebste wieder und verwechselt sie nicht.

Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Sienna Miller, Schauspielerin
Getty Images
Sienna Miller, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de