Was musste Ex-GZSZ-Star Jan Sosniok (42) denn bloß für ein Liebes-Wirrwarr durchmachen? Der Schauspieler war vor einigen Jahren in einer dreijährigen Beziehung, als er durch Zufall merkte, dass seine damalige Herzensdame ihm nicht alles erzählte.

Der Darsteller der Sat.1-Serie „Danni Lowinski“ erzählte gegenüber der Zeitschrift Freundin, dass sein mittlerweile bester Freund Michael Gläser im Jahr 1989 lustigerweise mit der gleichen Frau zusammen war. Wie der Liebes-Schwindel aufflog? Durch Zufall begegneten sich die beiden in der Wohnung der Dame. „Innerhalb von 30 Sekunden haben wir uns verbündet und mit ihr Schluss gemacht“, so der Frauenschwarm Sosniok. „Seitdem sind wir die besten Freunde!"

Na dann sprang für beide Männer wenigstens eine neue Beziehung dabei heraus, wenn auch nur freundschaftlicher Art.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de