Promiflash Logo
Osbourne: "Mel Gibson soll es endlich zugeben!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Osbourne: "Mel Gibson soll es endlich zugeben!"

2. Aug. 2010, 20:15 - Promiflash Redaktion

Sharon Osbourne (57), Frau von Schockrocker Ozzy Osbourne (61) und Jurorin in der "America's Got Talent"-Jury, hat in einem Interview beim TV-Sender Fox gesagt, dass Mel Gibson (54) zugeben solle, Alkoholiker zu sein!

Außerdem würde sie dem Schauspieler, wenn sie ihn treffen würde, gern ihre Hilfe anbieten, um einen Entzug durchzustehen. Eigentlich wollte Sharon nur ihre neue Talkshow auf dem amerikanischen Sender CBS promoten, aber das Thema Alkohol scheint sie persönlich sehr zu bewegen.

Mel Gibson, der derzeit mit den brisanten Tonbandaufnahmen, auf denen er seine Ex Oksana Grigorieva (40) beschimpft und ihr mit Schlägen droht, von sich reden macht und durch rassistische Äußerungen in die Negativschlagzeilen geriet, könnte diese Hilfe wohl sehr gut gebrauchen.

Hoffen wir, dass sich Sharon und Mel bald begegnen werden!

Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014
Getty Images
Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Mel Gibson, Schauspieler
Getty Images
Mel Gibson, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de