Promiflash Logo
Mark Wahlbergs Sohn von Riesen-Krake attackiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Mark Wahlbergs Sohn von Riesen-Krake attackiert

9. Aug. 2010, 19:15 - Promiflash Redaktion

Der Hollywoodstar Mark Wahlberg (39) und seine Model-Frau Rhea Durham waren mit ihren vier Kindern auf einem Familienausflug, der in einem Desaster endete. Im Sea Life Aquarium im kalifornischen Carlsbad kam es zu einem schrecklichen Zwischenfall. Eine aggressive Riesen-Kraken griff Mark Wahlbergs Ehefrau und den vierjährigen Sohn Michael an.

Der Schauspieler berichtet in einem Interview bei Talkmaster David Letterman von dem Unglück. Er erzählt: „Wir hatten einen Tourguide und die Frau sagte, sie habe eine besondere Überraschung für uns. Wir dürften hinter den Tank und würden den Tintenfisch sehen.“ Aber kaum wurde die Krake aus dem Tank geholt, saugte er sich an Marks Sohn Michael fest.

„Er hakte sich in seinen Arm, schnappte meine Frau, schlang sich komplett um den Tourguide und einen Mann, der neben ihr stand. Niemand konnte den Tintenfisch lösen“, erklärt Wahlberg weiter. Der Vierjährige war wie gelähmt vor Schreck und bekam keinen Ton heraus, seine Frau schrie um Hilfe. Mit vereinten Kräften gelang es schließlich mehreren Männern, die Krake zu lösen.

Der Angriff endete - zum Glück - gerade nochmal glimpflich. Wahlbergs Sohn hatte über 30 Saug-Abdrücke, die wie kleine Prellungen aussahen, seine Frau kam mit dem Schrecken davon.

Rhea und Mark Wahlberg im Juni 2015
Getty Images
Rhea und Mark Wahlberg im Juni 2015
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de