Bald geht es wieder los mit den lustigsten Darstellungen, den skurrilsten Talenten und den emotionalsten Gesangsperformances. Anlässlich der neuen Staffel von Das Supertalent gibt es nun die ersten Promobilder mit der „neuen“ alten Jury.

Dieter Bohlen (56), Sylvie van der Vaart (32) und Bruce Darnell (52) haben sich extra in Schale geworfen und stehen bereits in den Startlöchern für die große Show. „Groß“ im wahrsten Sinne des Wortes, denn diesmal gab es einen regelrechten Bewerber-Rekord! Nach Angaben des Senders RTL haben sich 40.700 Talente beworben und möchten das Supertalent 2010 werden. Unter anderem auch eine Kuh, die dem Vorjahressieger PrimaDonna offenbar vom Tier-Thron stoßen will.

Ab September dürfen wir dann auch endlich im TV sehen, welche Überraschungen die Kandidaten für das Jury-Trio parat haben. Bis dahin bleiben uns die neuen Jury-Bilder, auf denen der Poptitan, die schöne Fußballergattin und der Catwalktrainer richtig stylisch aussehen. Wer aber sieht von den Dreien am coolsten gestylt aus?

Sylvie Meis in ihrer ersten "Das Supertalent"-Staffel 2008
Sebastian Widmann/Getty Images
Sylvie Meis in ihrer ersten "Das Supertalent"-Staffel 2008
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de