Werden die beiden Schwestern nun endlich glücklich? Das OK!-Magazin will wissen, dass Britney Spears (28) und ihre kleine Schwester Jamie Lynn (19) eine Doppelhochzeit planen. Brit möchte gerne mit ihrem Freund Jason Trawick (38) vor den Traualtar treten und Jamie ist ja bekanntlich wieder mit dem Vater ihrer Tochter zusammen.

Was anfangs als Scherz gemeint sein sollte, sei dann bei den Schwestern doch Gesprächsthema des Abends gewesen. „Sie versuchten sich gegenseitig mit total verrückten Ideen zu überbieten – wie zum Beispiel mit einer Pferdekutsche zu fahren. Ihre Kinder wären dann Ringträger und Blumenmädchen“, verrät ein Insider die Hochzeitspläne. Mit Jason ist Britney seit über einem Jahr zusammen, da können ruhig mal Heiratspläne geschmiedet werden. Jamie und Casey Aldridge sind erst seit kurzem wieder ein Paar und haben eine gemeinsame Tochter, Maddie (2). Vielleicht meinen sie es ja dieses Mal wirklich Ernst und wollen eine heile Familie werden.

Allerdings ist es natürlich gar nichts ungewöhnliches, wenn Frauen zusammen ihre Traumhochzeit planen – ein bisschen träumen wird Frau ja mal dürfen. Aber da ja jetzt alle Promis im Trauungs-Wahn sind, warum nicht auch Brit und ihre kleine Schwester?

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney und Jamie Lynn Spears im Jahr 2002
Getty Images
Britney und Jamie Lynn Spears im Jahr 2002
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Jamie Lynn Spears, Musikerin
Getty Images
Jamie Lynn Spears, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de