Promiflash Logo
Katzenberger: So war ihr erster Live-Auftritt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katzenberger: So war ihr erster Live-Auftritt!

9. Sep. 2010, 18:15 - Promiflash Redaktion

Hinreißend sah sie aus und charmant war sie auch: Daniela Katzenberger (23), gestern zu Gast bei Stefan Raabs (43) TV Total. In einem roten Kleid á la Marilyn Monroe nahm sie auf einem der Ledersessel Platz und quatschte unbekümmert mit dem Moderator.
Sie erzählte von ihrer neuen Doku-Soap „Natürlich blond!“, die am 21. September auf VOX startet und dass sie noch ein „Café Katzenberger“ eröffnen will – in San Francisco. „Wenn’s nicht klappt machen wir’s halt wieder zu“, war ihre Antwort auf Raabs Frage, ob sie dort überhaupt jemand kenne. Stefan Raab schlug der Katze dann noch vor, doch mal aus Thilo Sarrazins Buch „Deutschland schafft sich ab“ vorzulesen. Also las die Blondine einen Absatz übers Lernen, verstand aber offensichtlich nicht genau, was gemeint war.

Nach kurzem, weiterem Smalltalk hatte Daniela dann ihren ersten Live-Auftritt mit „Nothing’s Gonna Stop Me Now“, im Original von Samantha Fox (44). Sehr nervös und unsicher stand die Katze da, dennoch war sie textsicher, auch wenn sie nicht jeden Ton traf. Man merkte ihr die Anspannung im Gesicht an, da sie sehr angestrengt guckte und sich immer mal wieder zu Stefan Raab drehte. Auch ihre Bewegungen wurden zum Ende des Liedes hin immer weniger. Trotzdem lächelte Daniela Katzenberger tapfer weiter und hat im Großen und Ganzen einen gelungenen Auftritt hingelegt.

Und Übung macht ja bekanntlich den Meister!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Samantha Fox 1984
Getty Images
Samantha Fox 1984


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de