Schäfer Heinrich hatte ja leider kein Glück mit seiner Melanie (36). Diese hatte ziemlich schnell die Nase voll von ihm – und das, obwohl Einrichtungsexpertin Tine Wittler (37) den beiden doch ein wunderschönes Liebesnest errichtete! Doch für Melanie kann es nun nur einen Mann in ihrem Leben geben: Tony Marony (42) – der Schlagersänger aus Düsseldorf hat das Herz der Bauer sucht Frau-Kandidatin im Sturm erobert. So schnell, dass sogar schon von Hochzeit die Rede ist. Allerdings soll die Hochzeitsfeier nächstes Jahr dann nicht etwa in einer Gaststätte stattfinden, sondern im Puff!

Richtig gelesen, Melanie und ihr Tony wollen doch tatsächlich ihren schönsten Tag im Leben in einem Düsseldorfer Bordell erleben. Laut der Schaumburger Zeitung gehört die besagte Hochzeitslocation einem Freund des angehenden Bräutigams. Und auch über eine eventuelle Familienplanung wird schon geredet: „Ich könnte mir vorstellen, ein Kind zu adoptieren. Selbst möchte ich keins bekommen“, erklärt die 36-Jährige.

Armer Heinrich, nicht nur, dass seine Ex bald in den Hafen der Ehe einfährt, jetzt muss er vielleicht auch noch mit ansehen, wie die beiden gemeinsam ein Schäfchen adoptieren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de