Lady GaGa (24) war die diesjährige Abräumerin der VMAs, wovon wir euch natürlich schon berichteten. Als sie eine der Trophäen entgegen nahm, verkündete sie den Titel ihres neuen Albums („Born this way“) und stimmte gleich mal eines ihrer neuen Lieder an.

Jetzt wurde sie am LAX-Flughafen in Los Angeles gesichtet und zwar mit einem neuen Tattoo. Ein süßes Einhorn prangt nun auf ihrem linken Oberschenkel, um das herum der Titel ihres neuen Albums geschrieben steht.

Die Frage ist: Warum lässt sich Lady GaGa ihren dritten Album-Titel auf dem Oberschenkel verewigen? Hat sie Angst ihn zu vergessen oder steckt vielleicht eine tiefere Bedeutung dahinter? Wir wissen es nicht, aber bestimmt wird sie sich noch dazu äußern.

Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de