Promiflash Logo
Wahlberg & Ferrell: Ke$ha und GaGa nerven nurGetty ImagesZur Bildergalerie

Wahlberg & Ferrell: Ke$ha und GaGa nerven nur

16. Sep. 2010, 19:45 - Promiflash Redaktion

Wieder einmal hat ein Star seine Meinung über Kollegen kund getan und wieder einmal kam ihm hierbei nicht gerade Lob über die Lippen. An Zickenkrieg sind wir ja einiges gewohnt, doch nun mischen zwei Männer mit: Mark Wahlberg (39) und Will Ferrell (43).

In einem MTV- Interview lobten sie zwar die Sängerin Beyoncé (29) im gleichen Atemzug zogen sie aber über Lady GaGa (24) her: „Beyoncé ist immer eine Augenweide, aber wenn wir die Möglichkeit hätten einige Videos abzusetzen, dann würde wir die von Lady GaGa nehmen.“ Die Herren finden also keinen Gefallen an GaGas Videos und noch einen Jungstar würden sie gern aus der Branche verbannen. Dazu sagte Will: „Ich weiß, wenn wir noch loswerden sollten - Kesha (23)! Ich meine, wer ist sie? Was macht sie für Musik? Wieso ist sie ein Star? Sie ist verrückt!“

Na da sind wir aber froh, dass die beiden im Musikbusiness nichts zu sagen haben. Denn dann wäre es doch ganz schön langweilig auf unseren Bildschirmen – keine Skandale à la Kesha und GaGa, da würde so einigen etwas fehlen.

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Kesha bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de