Promiflash Logo
Shiloh Jolie-Pitts Opa liebt ihren Mode-StilROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

Shiloh Jolie-Pitts Opa liebt ihren Mode-Stil

29. Sep. 2010, 7:15 - Promiflash Redaktion

Schon häufig wurde Angelina Jolie (35) heftig dafür kritisiert, dass sie ihre süße Tochter Shiloh (4) stets wie einen Jungen anzieht. Die Kleine läuft permanent mit Jungsklamotten an der Hand ihrer Mama, und hat mittlerweile tatsächlich schon mehr Ähnlichkeit mit einem Bengel, denn einem typischen Mädchen. Jetzt meldet sich erstmals Angies Vater Jon Voight (71) zu Wort und nimmt seine berühmte Enkelin in Schutz.

Der Hollywood-Schauspieler lobt den Modestil der Vierjährigen sogar in den höchsten Tönen und findet, dass Shiloh einen absolut tollen Style hat. Der US Weekly sagt er: „Shiloh ist eine wundervolle Person. Ich schaue mir an, wie sie sich kleidet und sie hat total viel Stilgefühl! Und sie ist erst vier Jahre alt! Ich sag dann immer ‘Was?!‘“ Und dann lässt er auch noch etwas verlauten, was eigentlich eher auf den Sprössling von Katie Holmes (31) und Tom Cruise (48), Suri (4), zutrifft: „Shiloh sucht sich immer selbst aus, was sie trägt, sie ist so eine tolle Person. Die Presse macht eine große Sache daraus, aber sie ist einfach unglaublich.“

Ein großes Vorbild wird Shiloh mit ihrem Modestil aber sicherlich nicht.

Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de