Schon häufig wurde Angelina Jolie (35) heftig dafür kritisiert, dass sie ihre süße Tochter Shiloh (4) stets wie einen Jungen anzieht. Die Kleine läuft permanent mit Jungsklamotten an der Hand ihrer Mama, und hat mittlerweile tatsächlich schon mehr Ähnlichkeit mit einem Bengel, denn einem typischen Mädchen. Jetzt meldet sich erstmals Angies Vater Jon Voight (71) zu Wort und nimmt seine berühmte Enkelin in Schutz.

Der Hollywood-Schauspieler lobt den Modestil der Vierjährigen sogar in den höchsten Tönen und findet, dass Shiloh einen absolut tollen Style hat. Der US Weekly sagt er: „Shiloh ist eine wundervolle Person. Ich schaue mir an, wie sie sich kleidet und sie hat total viel Stilgefühl! Und sie ist erst vier Jahre alt! Ich sag dann immer ‘Was?!‘“ Und dann lässt er auch noch etwas verlauten, was eigentlich eher auf den Sprössling von Katie Holmes (31) und Tom Cruise (48), Suri (4), zutrifft: „Shiloh sucht sich immer selbst aus, was sie trägt, sie ist so eine tolle Person. Die Presse macht eine große Sache daraus, aber sie ist einfach unglaublich.“

Ein großes Vorbild wird Shiloh mit ihrem Modestil aber sicherlich nicht.

Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Jon Voight bei der Golden Globe Awards Post-Party 2019
Getty Images
Jon Voight bei der Golden Globe Awards Post-Party 2019
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de