Momentan gibt es für Fashion-Victims ja ein Mode-Highlight nach dem anderen. Erst wurden in New York die neuesten Fashiontrends namhafter Designer vorgestellt, dann ging es für die Modejournalisten weiter nach Mailand. Gerade laufen sich die Laufstegschönheiten in der Fashionmetropole Paris die Füße wund. Natürlich lassen sich auch Stars und Sternchen solche Events nicht entgehen.

Vor allem internationalen Supermodels wird ein Platz in den ersten Reihen der jeweiligen Shows der Fashion Weeks reserviert. Allen voran Heidi Klum (37), die von Mailand direkt in Frankreichs Hauptstadt reiste und sich gleich mal auf der Jubiläumsparty von Roberto Cavalli (69) - sein Modeimperium gibt es schon 40 Jahre! - blicken ließ. Kein Wunder, schließlich trägt sie regelmäßig Roben des Designers. Mit Mega-Ausschnitt, Goldkettchen und Hochsteckfrisur präsentierte sie sich schön wie eh und je den Fotografen.

Auch andere Supermodels wie Karolina Kurkova (26), Tyra Banks (36), Naomi Campbell (40) und Bar Refaeli (25) wurden als Ehrengäste geladen und bewiesen mit ihren eleganten Outfits einmal umso mehr, dass sie den Titel "Supermodel" verdient haben.

Kaia Gerber bei der Valentina-Fashionshow in Paris
Pascal Le Segretain/Getty Images
Kaia Gerber bei der Valentina-Fashionshow in Paris
Massimo Sinató, Jana Ina Zarrella, Rebecca Mir & Giovanni Zarrella (v.l.) auf der Fashion Week
Zacharie Scheurer/Getty Images for MBFW
Massimo Sinató, Jana Ina Zarrella, Rebecca Mir & Giovanni Zarrella (v.l.) auf der Fashion Week
Kaia Gerber mit ihrem Vater Rande Gerber und Mutter Cindy Crawford, März 2018
Getty Images / John Sciulli
Kaia Gerber mit ihrem Vater Rande Gerber und Mutter Cindy Crawford, März 2018
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de