Anzeige
Promiflash Logo
Paris Fashion Week: Highlight der SupermodelsGetty ImagesZur Bildergalerie

Paris Fashion Week: Highlight der Supermodels

1. Okt. 2010, 7:45 - Promiflash Redaktion

Momentan gibt es für Fashion-Victims ja ein Mode-Highlight nach dem anderen. Erst wurden in New York die neuesten Fashiontrends namhafter Designer vorgestellt, dann ging es für die Modejournalisten weiter nach Mailand. Gerade laufen sich die Laufstegschönheiten in der Fashionmetropole Paris die Füße wund. Natürlich lassen sich auch Stars und Sternchen solche Events nicht entgehen.

Vor allem internationalen Supermodels wird ein Platz in den ersten Reihen der jeweiligen Shows der Fashion Weeks reserviert. Allen voran Heidi Klum (37), die von Mailand direkt in Frankreichs Hauptstadt reiste und sich gleich mal auf der Jubiläumsparty von Roberto Cavalli (69) - sein Modeimperium gibt es schon 40 Jahre! - blicken ließ. Kein Wunder, schließlich trägt sie regelmäßig Roben des Designers. Mit Mega-Ausschnitt, Goldkettchen und Hochsteckfrisur präsentierte sie sich schön wie eh und je den Fotografen.

Auch andere Supermodels wie Karolina Kurkova (26), Tyra Banks (36), Naomi Campbell (40) und Bar Refaeli (25) wurden als Ehrengäste geladen und bewiesen mit ihren eleganten Outfits einmal umso mehr, dass sie den Titel "Supermodel" verdient haben.

Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de