Promiflash Logo
Britney Spears plant endlich neues Album!Getty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears plant endlich neues Album!

5. Okt. 2010, 17:15 - Promiflash Redaktion

Britney-Fans aufgepasst: Britney Spears (28) plant ein neues Album und holt sich wieder ihren Lieblingsproduzenten Max Martin mit ins Boot. Dieser war schon verantwortlich für ihre Hits „Baby, One More Time“, „Oops, I dit it again“ und „Lucky“. Des Weiteren soll Erfolgsproduzent Dr. Luke dafür sorgen, dass die neuen Songs auch in die oberen Ränge der Charts einschlagen.

Nach ihrem viel umjubelten Auftritt in der Musical-Serie „Glee“ hat sie endlich wieder einige interessante Angebote für ein neues Album bekommen. Bis dato soll sie bereits drei Songs aufgenommen haben, die sie selbst ganz toll findet.

Allerdings werden wir uns jedoch noch mindestens bis nächstes Jahr gedulden müssen, denn ein offizielles Release-Date gibt es leider noch nicht.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de