Promiflash Logo
Eva Longoria Parker: Moderiert MTV EMA's 2010!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eva Longoria Parker: Moderiert MTV EMA's 2010!

7. Okt. 2010, 17:45 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es raus! Die Nachfolge-Moderatorin von Katy Perry (25), Christina Aguilera (29) und Justin Timberlake (29) als für die diesjährigen MTV Europe Music Awards steht fest. Eva Longoria Parker (35) wird durch die Show in Madrid am 7. November führen. Obwohl die Desperate Housewives-Schauspielerin gar nichts mit Musik zu tun hat, freue sie sich schon sehr, so Eva auf ihrer Facebook-Seite.

Weiter schreibt sie: „Ich bin ganz aus dem Häuschen, dass ich die 2010 EMAs hosten darf und dass sie im schönen Madrid stattfinden, ist das Sahnehäubchen. Ich kann es nicht erwarten, die fabelhaften Performances zu sehen. Am häufigsten sind zwei großartige Frauen nominiert, die die Popwelt mit sehr spannender Musik aufmischen.“

Die Rede ist natürlich von Katy Perry und Lady GaGa (24), die beide jeweils fünf Mal ins Rennen um die begehrte Trophäe gehen. Neben den beiden Sängerinnen können wir uns unter anderem auch auf Auftritte von Kings of Leon, Linkin Park, und Kid Rock (39) freuen.

Wir dürfen also gespannt sein, welche Überraschungen uns da in einem Monat auf der Bühne erwarten werden.

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Getty Images
Kid Rock und Pamela Anderson 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de