Nachdem gestern Abend die zwei letzten Folgen der sechsten Staffel von Grey's Anatomy für viele traurige Momente sorgten, fiebern die Fans in Amerika mit, wie die Ärzte mit dem Amoklauf im Seattle Grace umgehen.

Wird Derek (Patrick Dempsey, 44 44) von Merediths (Ellen Pompeo, 40 40) Fehlgeburt erfahren? Wird Cristina (Sandra Oh, 39 39) jetzt mit Owen (Kevin McKidd, 37 37) glücklich? Und wie geht Lexie (Chyler Leigh, 28 28) mit Alex (Justin Chambers 40) weiterhin bestehender Liebe zu Izzy (Katherine Heigl, 31 31) um? Fragen über Fragen, die viele Fans nicht bis zur Ausstrahlung der siebten Staffel auf Pro7 erwarten können.

Achtung Spoiler:

Derek wird zuerst nichts von der Fehlgeburt erfahren und macht eher Schlagzeilen mit seinem Rücktritt als Chefarzt. Meredith muss wie jeder andere Arzt auch in psychologische Behandlung, bevor sie den OP wieder von innen sehen darf.

Izzy wird voraussichtlich auch in der siebten Staffel nicht ans Seattle Grace zurückkommen. Was aber nicht heißt, dass es nun harmonisch zwischen Lexie und Alex zugeht. Die beiden haben sich getrennt, was Lexie so zusetzt, dass sie vor den Augen ihrer Patienten die Notaufnahme verwüstet.

Doch wer jetzt denkt, dass diese Staffel nicht mit einem großen Highlight beginnt, hat sich geirrt. Nachdem Cristina Ende der dritten Staffel doch nicht ihre große Liebe Dr. Preston Burke geheiratet hat, macht ihr nun Owen kurz nach dem Amoklauf einen Heiratsantrag. Und diesmal wird die Hochzeit auch wirklich stattfinden!

Das waren natürlich nur ein paar kleine Informationen, um die Wartezeit zu verkürzen. Was denkt ihr?

WENN
Ellen Pompeo in ihrer berühmten Serienrolle Meredith GreyWENN
Ellen Pompeo in ihrer berühmten Serienrolle Meredith Grey
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de