Promiflash Logo
Gavin Rossdale hatte Affäre mit einem MannGetty ImagesZur Bildergalerie

Gavin Rossdale hatte Affäre mit einem Mann

14. Okt. 2010, 7:45 - Promiflash Redaktion

Was für ein Geständnis von Gwen Stefanis (41) Mann Gavin Rossdale (44): Mit 17 Jahren hatte er ein Techtelmechtel mit einem Mann!

Das muss doch wirklich ein absoluter Schock für die Sängerin gewesen sein, als ihr Mann plötzlich als vermeintlich schwul geoutet wurde. 1980 hatte er eine Affäre mit dem Pop-Sänger Marilyn (mit richtigem Namen Peter Robinson, 47) - nicht zu verwechseln mit dem skurrilen Marilyn Manson (41)- und entschied sich dann doch dafür, es als ein „einmaliges Experiment“ abzutun.

Spätestens seitdem Boy George (49) in seinem Buch „Take It Like a Man“ über die angebliche Affäre des Bush-Frontmanns schrieb, wurde über die homosexuelle Neigung von Gavin Rossdale in den Medien spekuliert.

In einem Interview mit Detail's gab er seinen „Fehltritt“ nun zu: „Yeah. Das war es.“ Danach wurde allerdings berichtet, er würde sein Statement schon wieder bereuen.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de