Katy Perry (25) hat am Wochenende ihren Russell Brand (35) geheiratet. Dies haben wir euch natürlich schon vor einigen Tagen berichtet.

Da schon oft von einer angeblichen Trauung von Katy und Russell berichtet wurde, warteten auch dies mal die Fans auf eine Bestätigung von den Stars persönlich. Und genau diese gab Katy jetzt per Twitter. Nachdem sie dort in der letzten Woche eine „Twitter-Pause“ ankündigte, meldete sie sich nun zurück.

Und was Katy zu sagen hatte: „WE DID“, lässt eindeutig die Vermutungen einer Hochzeit bestätigen. Außerdem postete sie noch ein Foto, auf dem die Namen Katy und Russell zu sehen sind – vielleicht die Überreste der Hochzeitstorte!?

Wir gratulieren nun jedenfalls noch einmal ganz offiziell und freuen uns schon auf erste Hochzeitsfotos.

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Katy Perry, Sängerin
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Katy Perry, Sängerin
Das Team von "American Idol" 2018
Frederick M. Brown/Getty Images
Das Team von "American Idol" 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de