Promiflash Logo
Kelly Osbourne: "Ohne Therapie wäre ich tot"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Osbourne: "Ohne Therapie wäre ich tot"

25. Okt. 2010, 13:50 - Promiflash Redaktion

Kelly Osbourne (25) ist froh darüber, dass sie ihre Tablettensucht überwunden hat, denn sie fürchtete, dass sie sonst das gleiche Schicksal wie Michael Jackson (†50) ereilt hätte.

Nachdem die Tochter von Schockrocker Ozzy Osbourne (61) jahrelang Schmerzmittel und andere Medikamente zu sich nahm, hat sie nun durch mehrere Therapien den Absprung geschafft. Wenn es ihr besonders schlecht ging, nahm sie bis zu 50 Pillen am Tag; das verriet sie dem britischen Journalisten Pierce Morgan.

„Es begann mit einer Tablette am Wochenende. Dann steigerte ich mich auf eine pro Tag, dann zwei, dann drei. Und schließlich nahm ich so viele Pillen, dass ich auf dem Boden kniete und Blut erbrach, weil die Tabletten meinen Magen zerstörten. 50 Pillen täglich waren mehr als die doppelte Dosis, und mit jeder Tablette mehr, hoffte ich, dass ich nicht mehr aufwachen würde.“

Der Tod von Michael Jackson, der an einer Überdosis eines verschreibungspflichtigen Schmerzmittels starb, führte ihr vor Augen, wie ihre Zukunft aussehen würde, wenn sie nicht anfängt, auf sich Acht zu geben.

„Wenn ich die Therapie nicht gemacht hätte, wäre ich jetzt sicher nicht hier. Ich bin wirklich froh darüber, denn jeden Tag sterben Leute an viel weniger Schmerzmitteln. Michael Jackson, Brittany Murphy (†32) und viele mehr... Aber ich habe eine zweite Chance bekommen, um mein Leben in den Griff zu kriegen.“

Wir hoffen, dass Kelly aus dieser schlimmen Zeit gelernt hat und in Zukunft die Finger davon lässt.

Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Getty Images
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de