So viele Details sind ja noch nicht von der Hochzeit des Jahres bekannt. Aber immerhin verriet Russell Brand (35) jetzt, wie die Flitterwochen aussehen werden. Der Brite will nämlich mit seiner Ehefrau Katy Perry (26) das komplette Kama Sutra durchprobieren, so femalefirst. Der indische Style wird dann also auf jeden Fall beibehalten.

Einen Tag nach Katys Geburtstag ging es in die langersehnten Flitterwochen. Die Gäste dürfen aber die nächsten Tage noch weiter im „Aman-i-Khas"-Resort im indischen Rajasthan verbringen. Dort fand am Wochenende ja auch die Hochzeit statt.

Bevor es auf zum Flittern gehen konnte, musste sich das frisch verheiratete Paar aber noch mit einigen behördlichen Sachen auseinandersetzen. So gab es Schwierigkeiten, ob der eigens für sie gecharterte Helikopter auch am Resort landen dürfe, um das Paar in die Flitterwochen zu fliegen. Letztendlich konnte dieses Missverständnis aber schnell beseitigt werden.

Jetzt haben die Zwei endlich Zeit für sich. Ein Freund des Paares verriet: „Sie wollen nur irgendwo am Strand liegen, relaxen, sich von nichts und niemanden ablenken lassen. Eben einfach ihre Zweisamkeit genießen.“ Wenn ihr Mann seine „Kama Sutra-Drohung“ wahr macht, wird das für Katy vielleicht nicht mehr ganz so entspannend.

Aber wir sind sicher, dass Russell uns auch darüber nicht im Unklaren lassen wird.

Katy Perry und Robert Pattinson bei der GO Campaign Gala
Mark Davis / Getty Images
Katy Perry und Robert Pattinson bei der GO Campaign Gala
Das Team von "American Idol" 2018
Frederick M. Brown/Getty Images
Das Team von "American Idol" 2018
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de