Sonya Kraus (37) weiß, wie man Männer um den Verstand bringt. Deshalb ließ es sich die sympathische Moderatorin auch nicht nehmen, beim gestrigen Jaguar Charity Race-Event in Berlin Schauspieler Jürgen Vogel (42) vor den Augen aller Anwesenden Journalisten abzuknutschen. Damit hat sie im wahrsten Sinne des Wortes den Vogel abgeschossen!

Gut gelaunt und eng umschlungen posierten die beiden auf dem roten Teppich des neuen Jaguar-Flagshipstores am Kurfürstendamm. Jürgen, der das Posieren mit seiner blonden Begleitung sichtlich genoss, bekam auch glatt einen dicken Knutsch-Abdruck auf die Wange verpasst. Auch Sonya machte es Spaß, ihre verführerische Seite zu zeigen. Gegenüber Promiflash erzählte sie im Anschluss nämlich ganz stolz: „Jürgen schmeckt immer lecker, der ist einfach zum Auffressen, der ist sympathisch, unprätentiös, offen und ich weiß noch ganz genau, wir waren zusammen in London und da hat er mir erzählt, dass seine Frau/Freundin schwanger ist und er jetzt sein 5. Kind, glaub ich, bekommt…“

Na dann hatten die beiden ja viel zu bereden, schließlich hat auch Sonya erst im Juli dieses Jahres einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Und es geht doch nichts über einen tollen Plauder-Abend mit netten Kollegen – da dürfen zwischendurch auch mal gegenseitig Knutscher aufgedrückt werden!

Sonya Kraus beim kinderTag 2013
Getty Images
Sonya Kraus beim kinderTag 2013
Sonya Kraus im Jahr 2015
Getty Images
Sonya Kraus im Jahr 2015
Sonya Kraus auf der Hochzeit von Barbara Meier und Klemens Hallmann
Getty Images
Sonya Kraus auf der Hochzeit von Barbara Meier und Klemens Hallmann
Sonya Kraus 2019 in München
Getty Images
Sonya Kraus 2019 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de