Jetzt ist es offiziell. Rihanna (22) und Cheryl Cole (27) werden zusammen arbeiten. Nachdem die Only Girl-Sängerin ja schon gar nicht mehr aus dem Schwärmen von der hübsche Britin herauskam, soll nun ein gemeinsamer Song aufgenommen werden.

„Ich konnte es gar nicht glauben, als ich hörte, dass Rihanna mit mir arbeiten wolle“, so Cheryl laut femalefirst. „Ich hab Gänsehaut bekommen. Wir werden ganz bestimmt im nächsten Jahr einen Song machen, ich bin sehr dafür“, freute sich die Sängerin.

Das passt ja auch ganz gut, denn nächstes Jahr soll ja eh alles besser für sie werden, wieso nicht mit einem Duett beginnen? Und sie ist nicht nur ein Fan von Rihannas Musik, Cheryl steht auch auf hre Tattoos, die sie „einfach wunderschön“ findet.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie das neue Werk dann klingt – bei den beiden Stimmen werden wir sicher nicht enttäuscht.

Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018
John Phillips/Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018
John Phillips/Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de