Wir haben euch heut gefragt, wer denn das Mädchen auf dem Foto ist und ihr wart euch sicher: Es ist Katy Perry (26). Natürlich hattet ihr recht, die Dame auf dem Foto ist tatsächlich Katy.

Auch wenn sie mittlerweile dunklere Haare hat, erkennt man doch die typischen Perry-Gesichtszüge. Das Foto wurde, wie das Kinderfoto ihres Mannes Russell Brand (35), in der der Dokumentation „Russell & Katy Get Married“ anlässlich der Hochzeit von Russell und Katy gezeigt. Wir haben euch ja im Rätsel auch gesagt, das die Dame außer ihrem Geburtstag einen zweiten Grund zum Feiern hatte – damit meinten wir natürlich die Hochzeit der beiden.

Dieses Mal war es also wirklich etwas leicht, vielleicht lag das ja auch daran, dass wir euch schon einmal ein Kinderfoto von Katy gezeigt haben? Was auch immer der Grund war: Wir gratulieren zu eurem Spürsinn!

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de