Promiflash Logo
Katzenberger verbietet Mama Iris das DschungelcampGetty ImagesZur Bildergalerie

Katzenberger verbietet Mama Iris das Dschungelcamp

1. Nov. 2010, 11:45 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (24) ist nicht die einzige Sängerin in ihrer Familie, auch ihre Mama Iris (45) versucht sich derzeit als Schlagersängerin einen Namen zu machen. Und auch wenn ihre Musik nicht unterschiedlicher sein könnte, merkt man doch hin und wieder einen kleinen Konkurrenzkampf zwischen den beiden. In Danis Doku-Show „Natürlich Blond“ sagte Iris nämlich: „Mein Lied ist schöner, weil es halt mein eigenes ist.“ Zu Danielas Cover-Song „Nothing’s gonna stop me now“ ließ sie nur verlauten: „Ihr Lied kannte ich schon, ist ne ausgelutschte Zitrone.“ Und auch Iris trifft mit ihrem „Hallo Deutschland“ nicht ganz den Musikgeschmack ihrer Tochter, diese steht aber auch in anderen Dingen, die ihre liebe Mama anfasst, nicht zu hundert Prozent hinter ihr.

Als Iris Klein Anfang des Jahres in den Big Brother-Container einzog, war die blonde Katze ganz und gar nicht begeistert, wie sie letzte Woche in ihrer Show selbst zugab: „Am Ende heißt es immer: Mutter von der Katzenberger, nicht Iris.“ Sprich: Wenn sich Iris einen Fauxpas erlaubt, wirft das auch gleichzeitig schlechtes Licht auf Deutschlands bekannteste Auswanderin. Aus diesem Grund wacht Daniela auch ganz besonders über ihre Mutter, verbietet ihr sogar, ins Dschungelcamp zu gehen. „Wenn sie in den Urwald will, Känguruhoden essen, sag ich nee!“

Die neue Dschungelcamp-Staffel startet schon im Januar 2011 und bisher wurde nicht Iris dafür gehandelt, sondern die Katze selbst, die nach dieser Aussage wahrscheinlich keinerlei Interesse daran hat, in der Wildnis zu hausen.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de