Promiflash Logo
Eklige Beinhaare! Topmodel Natalia traut sich wasGetty ImagesZur Bildergalerie

Eklige Beinhaare! Topmodel Natalia traut sich was

3. Nov. 2010, 9:45 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte man doch meinen, dass internationale Supermodels wüssten, wie man sich für den roten Teppich vorbereitet. Und gerade eine Laufstegschönheit wie Natalia Vodianova (28), die bereits unzählige Kampagnen hinter sich hat – unter anderem für Louis Vuitton, Marc Jacobs, L’Oreal – und vier Jahre lang das Gesicht von Calvin Klein war, hätte sich nicht so ungepflegt bei den Harper’s Bazaar Women of the Year Awards zeigen dürfen. Die 28-Jährige erschien aber in einem goldfarbenen Kleid, das die Sicht auf ihre Beine freiließ – und diese waren total unrasiert!

Hatte sie zwischen dem ganzen Jetsetten und Kinder versorgen – Natalia ist bereits Mutter eines Sohnes (8) und einer Tochter (4) – nicht mal mehr Zeit, sich die Stoppeln zu entfernen? Ihr Auftritt in London war zumindest alles andere als glamourös. Dabei ist es doch schade, dass sich die Russin ihren Auftritt bei der Veranstaltung mit so einen Beauty-Fauxpas geradezu selbst ruiniert hat.

Aber Beinhaare bei einer Frau ist halt ein absolutes No Go! Hier könnt ihr die Haare richtig sehen.

Natalia Vodianova, Model
Getty Images
Natalia Vodianova, Model
Iker Casillas im April 2019
Getty Images
Iker Casillas im April 2019
Sara Carbonero und Iker Casillas, 2016
Getty Images
Sara Carbonero und Iker Casillas, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de