Anzeige
Promiflash Logo
Rihanna und Eminem: Nun erzählt das OpferGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna und Eminem: Nun erzählt das Opfer

4. Nov. 2010, 15:30 - Promiflash Redaktion

Es ist tatsächlich soweit: Nachdem Rihanna (22) und Eminem (38) mit ihrem Hit „Love the way you lie“ aus Eminems aktuellen Album „Recovery“ einen riesigen Erfolg landeten, wollen sie nun nachlegen.

Schon bald wird man Rihanna mit „Love the way you (PartII)" hören. Natürlich ist auch Eminem wieder mit am Start. Der Song an sich ist der gleiche, nur dieses Mal übernimmt Rihanna den Haupt-Gesangs-Part und Eminem unterstützt sie mit kleinen Rap-Einlagen. Das hat natürlich auch seinen Sinn, hat Eminem in der ersten Version den Song noch aus der Sicht eines Täters erzählt, wird Rihanna nun aus der Opfer-Perspektive berichten.

Wir würden natürlich gern wissen, ob es dann bald auch wieder ein heißes Video mit Megan Fox (24) zu sehen gibt. Leider ist dazu jedoch noch nichts bekannt. Der Song hat auf jeden Fall das Potential für einen erneuten Chart-Kracher. Für alle, die dem Hit schon jetzt lauschen wollen, klickt einfach hier.

Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Renate Blauel und Elton John, 1984Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Megan Fox und Brian Austin GreenGetty Images
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de