Promiflash Logo
Backstreet Boys: Kevin Richardson wird Vampir!Getty ImagesZur Bildergalerie

Backstreet Boys: Kevin Richardson wird Vampir!

5. Nov. 2010, 22:15 - Promiflash Redaktion

Jetzt wissen wir endlich, was der ehemalige Backstreet Boy Kevin Richardson (39) gerade so treibt: Der Sänger fühlt sich zum Filmstar berufen!

Wie jetzt bekannt wurde, spielt er die Hauptrolle für den Musical-Film „The Bloody Indulgent“, was auf deutsch so viel heißt wie „Die Blutigen Gutmütigen“ - das Ganze soll ein „sexy Vampir-Musical“ sein und Kevin spielt den Blutsauger Burt, der, wie könnte es anders sein, mit seiner Sucht nach Blut kämpft.

Geplant ist die Veröffentlichung für den Sommer nächsten Jahres, was bedeutet, dass er wohl nicht an der geplanten Reunion-Tour der Backstreet Boys und New Kids on the Block teilnehmen kann. Genaues hierfür wurde bisher jedoch weder bestätigt noch dementiert.

Hoffentlich ist der Film nicht nur ein schlecht produzierter Abklatsch, um den derzeitigen Vampir-Hype auszunutzen, dann könnte Kevin tatsächlich ein Solo-Comeback und eine Karriere als Schauspieler bevorstehen. Wir freuen uns drauf!

Nick Carter und seine Frau Lauren
Getty Images
Nick Carter und seine Frau Lauren
Die Backstreet Boys, 1998
Getty Images
Die Backstreet Boys, 1998
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de