Anzeige
Promiflash Logo
LeAnn Rimes: Nach Scheidung nun Verlobung?Getty ImagesZur Bildergalerie

LeAnn Rimes: Nach Scheidung nun Verlobung?

5. Nov. 2010, 18:00 - Promiflash Redaktion

Über LeAnn Rimes (28) wurde ja in letzter Zeit viel berichtet. Erst zierte sie das Cover des Shape Magazines, dann entschuldigte sich die Zeitung für dieses Cover bei ihren Lesern und letztendlich zeigte sich LeAnn verwundert, da sie von diesem ganzen Drama nichts wusste.

Der Grund für die Entschuldigung des Shape Magazins war nämlich der, dass die Chefredakteurin den Unmut der Leser auf sich zog. LeAnn ging nämlich während ihrer Ehe mit Dean Sheremet (30) eine Affäre mit Eddie Cibrian (37) ein. So etwas wird natürlich nicht für gut befunden und LeAnn als Ehebrecherin gehandelt.

Ihr fandet in unserer Umfrage zu 56 Prozent, dass jeder Mal einen Fehler mache und man LeAnn diese Affäre nicht ihr Leben lang vorhalten solle. Und auch LeAnn und Eddie scheinen nun ein Zeichen zu setzen und wollen, dass alle Welt weiß, dass sie nicht nur eine Affäre hatten, sondern sich wirklich lieben!

Nun sollen sich die beiden „Fremdgeher“ (auch Eddie war zum Zeitpunkt der Affäre verheiratet) verlobt haben. Dies berichten zumindest amerikanische Medien. Ob dieses Gerücht stimmt oder nicht, bleibt abzuwarten. Jedoch können wir uns gut vorstellen, wie es entstand: Vor einigen Tagen postete Eddie auf twitter ein Foto, auf dem es scheint, als würde er um LeAnns Hand anhalten. Dazu kommentierte er: „Ich konnte nicht wiederstehen...“

LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"Getty Images
LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"
LeAnn Rimes, MusikerinGetty Images
LeAnn Rimes, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de