Promiflash Logo
Shiloh Jolie-Pitt klettert wie ein JungeGetty ImagesZur Bildergalerie

Shiloh Jolie-Pitt klettert wie ein Junge

7. Nov. 2010, 11:15 - Promiflash Redaktion

Wie schön zu sehen, dass Shiloh (4), Pax (6), und Zahara (5) Jolie-Pitt einfach mal rumtoben dürfen. Neulich haben wir euch ja noch Bilder der beiden jüngsten Sprösslinge von Brangelina, Vivienne (2) und Knox (2), gezeigt, wie sie zusammen mit ihren Nannys auf einer Wiese spielten. Endlich haben Angelina Jolie (35) und Brad Pitt (46) aber auch mal persönlich Zeit für ein paar ihrer Kids. Und diese scheinen ganz schön sportlich zu sein.

In Budapest, wo Angie ja derzeit ihr Regiedebüt gibt, verbrachte die Großfamilie in den Drehpausen ihre freie Zeit in einem Kletterpark. Besonders gefreut hat sich darüber offenbar Shiloh, die nicht nur mit ihren Klamotten stets für einen Jungen durchgeht, sondern auch echtes Klettertalent, wie ein richtiger Lausbub, bewies. An einer Seilbahn ließ sie sich mal eben über den Abenteuerspielplatz entlang gleiten und kletterte anschließend durch eine Netz-Röhre. Auch wenn ihr Bruder Pax versuchte, es ihr gleich zu tun, hatte man den Anschein, als sei Shiloh die wahre Sportskanone unter ihren Geschwistern.

Nicht so Zahara, die sich lieber in der Nähe ihrer Mama aufhielt und von dem ganzen Rumklettern nicht besonders viel hielt. Für Shiloh und Pax zumindest war es definitiv ein abenteuerliches Erlebnis.

Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de