Hand aufs Herz-Star stand auf Britney Spears

Gil Ofarim bei der Bambi-Verleihung 2017Andreas Rentz / Staff / Getty Images
8. Nov. 2010 -
Promiflash Redaktion

Fast jeder hat in seiner Jugend für irgendjemanden geschwärmt. Manche standen auf Nick (30) von den Backstreet Boys, Paddy Kelly (32) von der Kelly Family, Emma Bunton (34) von den Spice Girls oder auf Bravo-Star und Sänger Gil Ofarim (28).

Seit seit kurzem auf Sat.1 die Serie Hand aufs Herz läuft, haben sich sicher auch einige in den smarten Schauspieler Christopher Kohn (25) verguckt, der in der Serie den Schüler Ben Bergmann spielt. Aber auch Christopher selbst schwärmte früher für ein Pop-Sternchen. Als Quotenmeter.de den Schauspieler fragte, was er so vor zehn Jahren gemacht hat, gestand er lachend: „Da war ich 15 und habe versucht Britney Spears kennen zu lernen. Zehn Jahre später frage ich mich wieso.“

Scheinbar hatte er mit diesem Anliegen damals nur mäßig Erfolg. Ob er allerdings als Ben in der Serie an seine Herzensdame ran kommt, darauf dürfen wir noch gespannt sein.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil