Promiflash Logo
Busenwunder Gina-Lisa turtelt mit Star-KickerActionPressZur Bildergalerie

Busenwunder Gina-Lisa turtelt mit Star-Kicker

9. Nov. 2010, 12:30 - Promiflash Redaktion

Offenbar hat Ex-GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink (23) wieder Schmetterlinge im Bauch. Erst im Frühling dieses Jahres war sie mit Rumuolo Kuranyi (21), dem Bruder des ehemaligen Schalke Kickers Kevin Kuranyi (28) liiert, dann folgte nach kurzer Zeit schon wieder die Trennung. Zwischenzeitlich sagte man der Blondine ein Techtelmechtel mit Rapper Kay One (25) nach. Jetzt soll das ehemalige Playboy-Cover-Girl schon wieder in einen anderen Mann verliebt sein.

Bei dem Glücklichen (?) handelt es sich laut Bild um den Stuttgarter Abwehrspieler Arthur Boka (27), von dem die 23-Jährige in den höchsten Tönen schwärmt: „Wir sind noch nicht fest zusammen, treffen uns seit fünf Monaten aber immer wieder. Arthur ist liebevoll, herzlich, respektvoll und weiß, wie man mit Frauen umgeht.“

Auch wenn Boka und das Busenwunder noch kein Paar sind, ist es wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit, bis es soweit ist, schließlich weiß der Kicker nur zu gut, wie man den Ball ins Rollen bringt.

Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de