Promiflash Logo
Madonna und Brahim: Mutter bestätigt BeziehungGetty ImagesZur Bildergalerie

Madonna und Brahim: Mutter bestätigt Beziehung

9. Nov. 2010, 19:30 - Promiflash Redaktion

Lange wurde spekuliert, ob Madonna (52) und der 19 Jahre jüngere Choreograph Brahim Rachiki (33) ein Paar sind. Bisher hat keiner von beiden die Beziehung offiziell bestätigt. Doch jetzt meldete sich Brahims Mutter Patricia Vidal zu Wort.

„Mir stand der Mund offen als ich realisierte, dass mein Sohn der neue Freund von Madonna ist. Es ist etwas, dass ich immer noch nicht begreifen kann.“, berichtet perezhilton.com. Madonna ließ schon mehrmals über einen Sprecher die Affäre mit ihrem Choreograph Brahim leugnen und bezeichnete alle Gerüchte als unwahr. Augenzeugen beobachteten das unterschiedliche Paar zuvor knutschend in New York. Auch das dementierte die 52-Jährige Sängerin.

„Madonna war schon ein bekannter Star als ich noch ein Schulmädchen war, noch mehr während Brahim aufwuchs. Die ganze Situation ist sehr seltsam, beinahe surreal." Leicht wird es jetzt nicht mehr die Beziehung abzustreiten, wenn die eigene Mutter des neuen Lovers auspackt. Ob Madonna das gefällt? Schließlich ist die Popikone sehr darauf bedacht ihre „jungen“ Beziehungen für sich zu behalten.

Madonna beim Eurovision Song Contest 2019Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Madonna beim Billboard Women in Music-EventGetty Images
Madonna beim Billboard Women in Music-Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de