Promiflash Logo
Für eine intakte Familie würde Miley alles gebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Für eine intakte Familie würde Miley alles geben

10. Nov. 2010, 12:50 - Promiflash Redaktion

Es ist nicht einfach, ein Scheidungskind zu sein. Das weiß jetzt leider auch Miley Cyrus (17). Und nicht nur, dass sich ihre Eltern Tish und Billy Ray (49) nach 17 Jahren Ehe getrennt haben, auch das große öffentliche Interesse daran macht ihr sehr zu schaffen.

Ein Vertrauter der Sängerin bestätigt, dass es ihr wirklich das Herz bricht, ihre Eltern so zu sehen. „Man denkt, so eine wie Miley hat doch alles, was man sich nur wünschen kann, aber ich garantiere euch, sie würde von jetzt auf gleich all das aufgeben, nur um ihre kaputte Familie wieder zu kitten“, so der Insider gegenüber Popeater.com.

Weiter ist er der Meinung, dass die Scheidung von Mileys Eltern zwangsläufig kommen musste. „Beide arbeiteten 17 Jahre lang so hart daran, einen Star zu schaffen, dass sie darüber hinaus vergaßen, füreinander da zu sein. Jetzt haben sie ihr Ziel erreicht und damit verschwand alles, was sie noch zusammen hielt.“ Ganz schön heftig, aber womöglich ist da auch ein Fünkchen Wahrheit dran.

Es wurden ja nach der Trennung Gerüchte um eine Affäre Tishs mit Rocker Bret Michaels (47) laut. Dieser dementierte sie auch direkt. Es wäre zwar keine Rechtfertigung, aber wenn es doch stimmen sollte, habe sie sich vielleicht einfach nach mehr Liebe und Zuneigung gesehnt. Das sind natürlich alles nur Spekulationen. Fest steht aber, dass gerade auch Billy Ray sehr mit der jetztigen Situation zu kämpfenhat. Und das berührt seine Tochter Miley bestimmt noch mehr.

Bald feiert der Hannah Montana-Star ja seinen 18. Geburtstag – und zwar mit der gesamten Familie. Vielleicht wünscht sie sich dann beim Kerzen ausblasen, dass ihre Eltern wieder zueinander finden.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music AwardsGetty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de