Promiflash Logo
Bill Clinton spielt in Hangover 2 mit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bill Clinton spielt in Hangover 2 mit!

15. Nov. 2010, 19:45 - Promiflash Redaktion

Nach Arnold Schwarzenegger (63) wird jetzt auch Bill Clinton (64) zum Schauspieler. Der ehemalige amerikanische Präsident hat gerade erst eine kurze Szene für den Film Hangover 2 gedreht. Er wurde nämlich am Set in Thailand gesehen und laut TMZ sind die Sicherheitsbestimmungen extra wegen ihm verschärft worden.

Was für eine Rolle er in dem zweiten Teil der Kult-Komödie genau spielt, ist jedoch nicht bekannt. Als sicher gilt nur, dass es ein Cameo-Auftritt ist, was bedeutet, dass er sich in einer kurzen Szene selbst darstellt. Neben Bill Clinton wird auch Liam Neeson (58) in der Fortsetzung mitwirken. Er ersetzt ja bekanntlich Mel Gibson (54), weil keiner am Set etwas mit Mel zu tun haben wollte.

Natürlich darf auch die Traumbesetzung des ersten Teils nicht fehlen und so sind auch Bradley Cooper (35), Ed Helms (36), Zach Galifianakis (40) und Justin Bartha (32) wieder als Phil, Stu, Alan und Doug mit von der Partie. Es wird also bestimmt genauso lustig wie im ersten Teil und auf Bill Clintons Auftritt darf man auch ganz gespannt sein!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Hillary Clinton und Bill Clinton im Februar 2016 in Las Vegas
Getty Images
Hillary Clinton und Bill Clinton im Februar 2016 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de