Ab und an interviewt Theresa Underberg (25) ja ihre Verbotene Liebe-Kollegen. So haben Fans der Serie die Möglichkeit ihre Lieblinge mal von einer ganz persönlichen Seite kennen zu lernen. Nachdem wir letztens schon Einblicke in das Privatleben von Milan Marcus (23) erhielten, sitzt heute Thore Schölermann (26) auf Theresas Couch.

In diesem Interview erfährt man, dass Thore auf dem Land aufgewachsen ist und sich dort auch noch immer am wohlsten fühlt: „Ich komme halt vom Dorf und das wird auch immer in mir drin bleiben. Auch wenn ich jetzt in Köln wohne, werde ich immer die Landidylle brauchen!“ Vielleicht ist Bauer sucht Frau auch aus diesem Grund seine Lieblingsserie, dies gesteht er nämlich auch, wirft aber gleich ein: „Ich bin ein ganz komischer Fernsehgucker“

Als Theresa dann nach seinem Lieblings-Körperteil fragt, druckst Thore erst etwas herum: „Das, was durch meine wunderbaren krummen Beine eingerahmt wird.“ Als Theresa ganz ironisch nachfragt, ob damit sein Hintern gemeint wäre antwortet er ganz direkt: „Nein, mein Gemächt!“

Nun bleibt die Frage, ob Thores Fans dieses private Detail wirklich wissen wollten. Aber das kann man nun ja nicht mehr rückgängig machen....

Thore SchölermannARD
Thore Schölermann
Milan MarcusScreenshot ARD
Milan Marcus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de