Promiflash Logo
Christina Aguilera kann ihren 30. kaum erwartenGetty ImagesZur Bildergalerie

Christina Aguilera kann ihren 30. kaum erwarten

19. Nov. 2010, 18:45 - Promiflash Redaktion

30 Jahre alt zu werden, ist was ganz besonderes. Das findet auch Kim Kardashian (30) und feierte ihren Ehrentag direkt tagelang. Und auch Christina Aguilera (29) freut sich schon riesig auf ihren runden Geburtstag am 18. Dezember. Das verriet sie jetzt Ellen Degeneres (52), die ihr schon mal vorab einen riesigen Geburtstagskuchen inklusive eines halbnackte Mannes mit einer Rose schenkte.

Christina freute sich total darüber – und endlich sah man sie mal wieder ausgelassen lachen. Das war in den letzten Tagen eher selten der Fall, auch wenn sie immer professionell und gefasst auf den roten Teppichen auftrat, ihre Trennung von Jordan Bratman (33) und der dadurch entstandene Stress waren immer präsent. Aber jetzt konzentriere sie sich auf ihren Geburtstag und wolle all die negativen Dinge hinter sich lassen.

„Es ist wirklich besser 30 Jahre alt zu werden als 20, das kann ich euch sagen. Man fühlt sich einfach wohler in seiner Haut. Und auch einfach wohler als Frau“, so die hübsche Sängerin gegenüber Ellen. „Diese Zeit meines Lebens wird einen großen Wendepunkt darstellen. Es ist eine Art Übergangsstadium und ich bin bereit dafür. Ja, ich bin bereit“, bekräftigt die Blondine nochmals. Denn wie bereits berichtet will sie weiter um ihr Söhnchen Max (2) kämpfen und freut sich bereits auf ein Leben als Single Mum.

Details zur Geburtstagsparty verriet sie aber noch nicht. Wir dürfen also gespannt sein, was sich Christina wohl für ihren Ehrentag einfallen lässt.

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Amanda Seyfried im Juni 2019
Getty Images
Amanda Seyfried im Juni 2019
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de