Anzeige
Promiflash Logo
Christina Aguilera startet als Single-Mum durchGetty ImagesZur Bildergalerie

Christina Aguilera startet als Single-Mum durch

16. Nov. 2010, 20:00 - Promiflash Redaktion

Christina Aguilera (29) will es auch allein packen. Dass sie eine Kämpferin ist, hat sie ja schon öfter betont und auch bewiesen. Ihre Trennung von Noch-Ehemann Jordan Bratman (33) versucht sie gerade noch zu verarbeiten. Ablenkung davon hat sie berufsbedingt genug.

So ist sie bereits wieder im Studio und arbeitet an ihrem nächsten Album. Und auch ihr Film Burlesque feierte gerade in Los Angeles Premiere. Doch so ganz nebenbei ist die hübsche Sängerin eben immer noch Eines: Mutter eines kleinen Sohnes.

Und für Max (2) will sie voll und ganz da sein, trotz des derzeitigen Kampfes um das Sorgerecht. „Manche Momente sind härter, manche eben nicht. Ich stehe natürlich unter einem großen Druck, alles unter einen Hut zu bekommen. Aber als Single-Mum werde ich es hinkriegen. Mein Sohn könnte derzeit nicht glücklicher sein - er wächst mit sehr viel Liebe auf“, so das blonde Allround-Talent gegenüber der TV-Sendung Access Hollywood.

Und weil sie eben eine Kämpferin ist, wird Christina auch diese Herausforderung meistern. Wir drücken ihr dafür auf jeden Fall die Daumen.

Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice AwardsGetty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los AngelesGetty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de