Promiflash Logo
WWM: Ist Günther Jauch "behämmert"?Actionpress/ Georg SupanzZur Bildergalerie

WWM: Ist Günther Jauch "behämmert"?

19. Nov. 2010, 10:15 - Promiflash Redaktion

Gestern fand wieder einmal die beliebte Sonderausgabe der Quiz-Show "Wer wird Millionär" statt. Anlässlich des RTL Spenden-Marathons trauten sich wieder vier Prominente auf den Stuhl. Dies mal traten Jens Lehmann (41), Ina Müller (45), Bülent Ceylan (34) und Stephanie zu Guttenberg (33) an, um Geld für den guten Zweck zu erspielen.

Und wie so oft beim Promi-Spezial ging es sehr lustig zu. Die Kandidaten halfen sich untereinander und auch Günther Jauch (54) nahm die Regeln nicht allzu ernst. Für einen Lacher sorgte auch die Ministergattin zu Guttenberg, als Günther Jauch mit ihr Eheringe verglich und sie fragte, ob ihrer denn „glatt oder behämmert“ sei, konnte sie erst nicht antworten. Als Jauch ihr dann erklärte, ihr Ring sei glatt, seiner hingegen „behämmert“, konterte sie „Ganz nach Träger.“

Im Endeffekt wurden 875.000 Euro für den guten Zweck gesammelt. Ina, Bülent und Jens errieten jeweils 125.000 Euro, Frau zu Guttenberg konnte sich über 500.000 Euro freuen.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Oliver Pocher und Günther Jauch beim RTL Jahresrückblick 2008
Getty Images
Oliver Pocher und Günther Jauch beim RTL Jahresrückblick 2008
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de