Er fand sie toll und „ließ nicht locker“, das erzählte Jana (23), besser bekannt als Bonnie Strange, über ihren jetzigen Freund Wilson Gonzalez Ochsenknecht (20). Kennengelernt hat sich das Paar damals via Facebook. Wilson war sofort Feuer und Flamme für das Model und gab sich wohl ordentlich Mühe. Heute leben sie gemeinsam in Berlin und sind sehr glücklich miteinander.

Bonnie veränderte das Leben des Jung-Schauspielers, er arbeitet jetzt noch härter als zuvor. Berühmt wurde er damals mit den Filmen „Die wilden Kerle“, für die er gemeinsam mit Vater Uwe Ochsenknecht (54) und seinem jüngeren Bruder Jimi Blue (18) vor der Kamera stand. Heute dreht er ernstere Filme, sein aktueller Streifen „Habermann“ startet am Donnerstag in den Kinos. Unter anderem tut er das auch für seine Freundin, denn er will ihnen später einmal ein schönes Leben bieten können.

Doch eines ist dabei nicht so einfach, wie er der Bild verriet: „Es fällt mir jetzt nur schwerer, über mehrere Wochen in einer anderen Stadt einen Film zu drehen. Dann vermisse ich Bonnie schon sehr.“ Hört sich sehr ernst an, zumal das Paar schon gestand, Kinder und Verlobung seien nicht ausgeschlossen...

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Lorraine Bedros bei der Berlinale 2018
Adam Berry/Getty Images
Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Lorraine Bedros bei der Berlinale 2018
Umut Kekilli und Natascha Ochsenknecht bei den Duftstars 2014
Getty Images
Umut Kekilli und Natascha Ochsenknecht bei den Duftstars 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de