Coco (31) und ihre freizügigen Fotos sind kaum mehr von Twitter wegzudenken. In regelmäßigen Abständen versorgt sie ihre Follower mit kleinen, privaten Fotos.

So konnte man schon Coco beim Waxing, Coco und ihre Schwester in Latex, Coco im Solarium und Coco mit Nippel-Covern betrachten. Außerdem hat die Blondine ja auch den „Thong Thursday“ eingeführt, einen Tag in der Woche, an dem sie sich und ihren Hintern nur mit einem Tanga bekleidet präsentiert. In der letzten Woche aber entschied sie sich anders und postete zur Abwechslung mal ein Foto ihrer Front-Ansicht.

Nur mit einem goldenen Höschen, goldenen Peep-Toes und goldenen Ketten bekleidet posiert sie hinter den Kulissen eines Foto-Shootings. Ihr Kommentar: „Ich wollte gerade ein Thong Thursday Bild posten, aber ich dachte, ich necke euch mit einem aus der Frontalen.“ Natürlich sind ihre Fans auch dieses Mal wieder hellauf begeistert und sagen, was wahrscheinlich wie Musik in Cocos Ohren klingt, dass sie sehr, sehr sexy ist.

Coco Austin mit Töchterchen Chanel Nicole bei der Premiere von "Trolls"
Getty Images
Coco Austin mit Töchterchen Chanel Nicole bei der Premiere von "Trolls"
Coco Austin und ihre Tochter Chanel Marrow bei einem Event in New York
Getty Images
Coco Austin und ihre Tochter Chanel Marrow bei einem Event in New York
Coco Austin und ihre Tochter Chanel Nicole, Januar 2018
Getty Images
Coco Austin und ihre Tochter Chanel Nicole, Januar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de