Dass Leighton Meester (24) nicht nur schauspielert sondern auch singt, haben wir ja schon einige Male berichtet, deshalb muss es für die talentierte Alleskönnerin besonders toll gewesen sein, dass sie nun beides miteinander verbinden darf. In ihrem neuen Film wird sie nämlich nun auch singen.

Und sie tut es sogar nicht alleine! Im Film „Country Strong“ gibt sie in einer Szene ein Duett mit Garrett Hedlund (26) zum Besten und das klingt absolut beeindruckend. Und während die beiden so schön singen, gucken sie sich auch noch total romantisch in die Augen.

Dies ist aber nicht das einzige Lied, das Leighton zu dem Film beisteuert. Sie arbeitet nämlich auch noch an dem Song „Words I Couldn´t Say“, der dann auch auf dem Soundtrack zu hören sein wird. Mal sehen, ob dieser auch so toll klingt, wie das Duett.

Der Film, in dem auch Gwyneth Paltrow (38) mitspielt und ebenfalls singt, kommt übrigens am 7. Januar in die Kinos – jedoch erst einmal in den USA. In Deutschland müssen wir uns noch bis zum Sommer gedulden.

Hier könnt ihr euch aber schon mal das romantische Duett ansehen:

Leighton Meester, Schauspielerin
Dimitrios Kambouris/GettyImages
Leighton Meester, Schauspielerin
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
"Gossip Girl"-Star Leighton Meester, August 2018
Getty Images
"Gossip Girl"-Star Leighton Meester, August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de